Ankündigung – 2. Tag der Gleichstellung 2024

• Gleichstellung
Das abstrakte Bild besteht aus dünnen, übereinandergeschichteten Stoffen. Sie bilden eine Welle mit einem bunten Farbverlauf von blau am oberen linken und unteren rechten Rand über rosa, rot, orange, gelb und grün in der Bildmitte. © sergiovisor_ph​/​pixabay.com

Diskutieren - Vernetzen - Zukunftsideen sammeln

Nachdem der erste Tag der Gleichstellung ein voller Erfolg war, findet 2024 der 2. fakultätsinterne „Tag der Gleichstellung“ statt. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit externen Vortragenden, einem Workshop zum Thema „Führung“ und leckerem Essen.

Wann: 21. November von 10 Uhr bis 14.30 Uhr

Wo: in den Räumen des Dortmunder U (Leonie-Reygers-Terrasse, Dortmund)

Notieren Sie sich gerne diesen Termin bereits jetzt. Weitere Informationen folgen. Eine Anmeldung wird zu Beginn des Wintersemesters möglich sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen inspirierenden Tag! Eingeladen sind alle Beschäftigten sowie Studierende der Fakultät Sozial­wissen­schaften.

*ALL GENDERS WELCOME*