Zum Inhalt

Workshop zu Mixed Methods in den Sozial­wissen­schaften

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Emil-Figge Str. 50, Raum 0.512
Veran­stal­tungs­art:
  • Promotionskolleg

Rückblick auf unseren Mixed Methods-Workshop!

Am 31. Januar 2025 fand an der TU Dortmund ein Mixed Methods-Workshop statt.

Mit 25 Teilnehmenden – darunter Stipendiat:innen des Promotionskollegs sowie Promovierende aus den Bereichen Soziologie, Bildungsforschung und Rehabilitationswissenschaften – war das Interesse an Methodenvielfalt und interdisziplinärem Austausch groß!

Gemeinsam wurden Mixed Methods-Designs und Herausforderungen diskutiert, empirische Beispiele beleuchtet und spannende Forschungsprojekte vorgestellt.

Ein herzlicher Dank geht an Prof. Dr. Nicole Burzan für die inhaltliche Gestaltung sowie an alle Teilnehmenden für ihre engagierte Mitarbeit.

 

____________________________________________________________________________

 

 

Liebe Interessierte,

im Rahmen des Promotionskollegs „Neue Herausforderungen in alternden Gesellschaften“ veranstalten wir einen Workshop zu Mixed Methods in den Sozial­wissen­schaften unter Leitung von Prof. Dr. Nicole Burzan.

 

Wann? 31.01.2025, 11-16 Uhr

Wo? Emil-Figge Str. 50, Raum 0.512

 

Der Workshop ist offen für Forschende sämtlicher Fakultäten.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 15.01.2025 unter: promotionskolleg.fk17tu-dortmundde und freuen uns über rege Teilnahme!

 

Informationen zum Programm finden Sie hier.

 

Viele Grüße,

Prof. Dr. Martina Brandt, Prof. Dr. Mona Motakef und Dr. Alina Schmitz