Anmeldefristen LSF für das SoSe 2024

Bitte Bildnachweis einfügen

Für das Sommersemester 2024 gelten folgende Anmeldezeiträume in LSF; bitte beachten Sie, dass es noch vereinzelte Änderungen in Uhrzeiten/Räumlichkeiten geben kann:

• Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen (alle Studiengänge):  12.02. bis 25.02.2024
  • Studierende im Lehramt beachten bitte ggf. zusätzliche Informationen auf den Seiten des DoKoLL!
  • Nachmeldung zu den Lehrveranstaltungen (alle Studiengänge): 20.03. (10.00 Uhr) bis 21.03.2024 (23.59 Uhr); die Plätze werden nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen vergeben

Für Studierende Bachelor Soziologie, 2. Semester: hier finden Sie eine Anleitung zur Durchführung einer Sammelanmeldung für das Modul 5 (Schwerpunkt Zentrale Felder gesellschaftlichen Wandels).

Zeiträume sowie Informationen zu den verschiedenen Phasen des LSF-Anmeldeverfahrens für das Sommersemester 2024 finden Sie ebenfalls im LSF unter „Vorlesungsverzeichnis - Sozial­wissen­schaften“.