Zum Inhalt

Dortmunder Dialog Preis 2022 für Sozialforschungsstelle

-
in
  • News
  • Fakultät
Flyer zum Dortmunder Dialog Preis 2022 © sfs
Dortmunder Dialog Preis 2022 "Digital und sozial – Innovation im 21. Jahrhundert"
Für 75 Jahre empirischer Forschung zu Prozessen sozialer Innovation und ihres Transfers in die gesellschaftliche Praxis im Austausch mit der Stadtgesellschaft in Dortmund erhält die Sozialforschungsstelle der TU Dortmund den Dortmunder Dialogpreis. Die Feierstunde findet am 2. Februar 2022, 18 - 20 Uhr, in den Räumlichkeiten der DASA Deutsche Arbeitsschutz-Ausstellung statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Seit 2008 erfolgt im zweijährigen Rhythmus die Vergabe des Dialogpreises durch die Gesellschaft zur Förderung des Strukturwandels in der Arbeitsgesellschaft e.V. (GFS). Die Ehrung richtet sich nicht nur an professionelle Strukturwandler:innen, sondern an alle, die durch ihre Ideen, Initiativen und Anstrengungen in der Arbeitswelt ebenso wie zwischen Arbeiten und Leben für neuen Schwung gesorgt haben, für die Brückenbauer und Brückenbauerinnen vom Alten zum Neuen, die Netzwerker und Netzwerker:innen zwischen den sozialen Welten, die Übergänge-Gestalter und -Gestalterinnen.

Die GFS und die BAuA laden Sie herzlich ein, dieses Ereignis am Mittwoch den 2.2. 2022 in den Räumlichkeiten der DASA von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr mit uns zu feiern. Die Laudatio wird der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund, Thomas Westphal, halten.

Prof. Isabel Rothe, Präsidentin der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA), Sabine Poschmann, Mitglied des Bundestages und der Rektor der TU Dortmund, Prof. Manfred Bayer sowie weitere Gratulantinnen und Gratulanten werden sprechen.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie unter: https://gfsdortmund.de/dortmunder-dialog-81.

 Bitte melden Sie sich direkt per Email an: infogfsdortmundde.

Dortmunder Dialog 81 "Digital und sozial – Innovation im 21. Jahrhundert"
Zum Seitenanfang