Nachmeldephase LSF Sommersemester 2024

Bitte Bildnachweis einfügen

Auch für das Sommersemester 2024 gibt es eine Nachmeldephase in LSF: vom 20.03. (10.00 Uhr) bis 21.03.2024 (23.59 Uhr) werden alle Lehrveranstaltungen der Fakultät 17 erneut geöffnet, sofern noch Plätze vorhanden sind; die Plätze werden an diesen beiden Tagen nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Wer sich anmelden konnte, ist auch angemeldet; sollte man sich nicht (mehr) anmelden können, sind alle Plätze vergeben.

Erinnerung: bis zum 20.03.2024 (09.59 Uhr) können Sie sich von Lehrveranstaltungen abmelden, falls Sie zugelassen worden sind, aber den Platz nicht wahrnehmen möchten. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, wenn es für Sie zutrifft, dann können die Plätze weiter vergeben werden, vielen Dank!

Zeiträume sowie Informationen zu den verschiedenen Phasen des LSF-Anmeldeverfahrens für das Sommersemester 2024 finden Sie ebenfalls im LSF unter „Vorlesungsverzeichnis - Sozial­wissen­schaften“.