Zum Inhalt

Imren Icel erhält den Jahrgangsbestenpreis für ihre hervorragende Abschlussarbeit an der Fakultät Sozial­wissen­schaften

-
in
  • News
  • Studium
  • Fakultät
Imren Icel zeigt auf dem Foto ihre Urkunde für den Jahrgangsbestenpreis. Links neben ihr steht Prof. Dr. Dorothee Gronostay. Rechts von ihr steht Lukas Conrad Brandt. © Imren Icel
Bei der Akademischen Jahresfeier am 16. Dezember blickte Rektor Prof. Manfred Bayer vor rund 700 Gästen im Audimax auf aktuelle Entwicklungen an der TU Dortmund zurück, Gastrednerin Prof. Barbara Hammer von der Universität Bielefeld erläuterte die Grenzen von KI-Anwendungen wie ChatGPT. Traditionell wurden auch Preise verliehen: für herausragende Abschlussarbeiten und Promotionen sowie für besonderes Engagement in Lehre und Forschung. So erhielt Imren Icel, langjährige Hilfskraft am IDIF, den Jahrgangsbestenpreis für ihre herausragende Abschlussarbeit an der Fakultät Sozial­wissen­schaften.

GdF-Vorsitzender Guido Baranowski und Prof. Wiebke Möhring, Prorektorin Studium, überreichten gemeinsam die Jahrgangsbestenpreise für herausragende Abschlussarbeiten inden Fakultäten.

Imren Icel (Mitte) erhielt dabei den Jahrgangsbestenpreis für ihre hervorragende Abschlussarbeit an der Fakultät 17. Ihre Masterarbeit zum Thema "Präkonzepte von Schüler:innen zum Fachkonzept der Repräsentation im Vergleich - eine inhaltsanalytische Auswertung von Mindmap-Bearbeitungen" wurde von Prof. Dr. Dorothee Gronostay (l.) und Lukas Conrad Brandt (r.) betreut.

Wir gratulieren Frau Icel und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.