Dekanatsadministration
Die Dekanatsadministration unterstützt das Dekanat und die Gremien der Fakultät bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Die Mitarbeiterinnen stehen den Studierenden und Fakultätsangehörigen bei Fragen rund um Studium und Lehre, Finanzierung und Personalorganisation sowie der Raumverwaltung zur Verfügung.
Die Dekanatsadministration ist in der Regel montags bis donnerstags von 9 bis 14 Uhr vor Ort besetzt. Um Terminvereinbarung wird gebeten.
Anfragen richten Sie bitte an die funktionale E-Mailadresse: dekanat.fk17@tu-dortmund.de.

Geschäftsführerin
Sekretariat
Dekanatsadministration im Bereich Promotions- & Habilitationsangelegenheiten und Gremien
Anfragen bzgl. Promotions- und Habilitationsangelegenheiten senden Sie bitte an promotionsausschuss.fk17tu-dortmundde.
Dekanatsadministration im Bereich Lehre-Raum-Planung
Raumanfragen senden Sie bitte an raumanfragen.fk17tu-dortmundde.