Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt

WDR/Funk-Interview zum Thema „Pretty Privilege“

-
in
  • News
  • Fakultät
Auf der Zeichnung ist eine blonde Frau mir grünem Kleid vor einem rosa Hintergrund zu sehen. Vor ihr ist ein Blumenstrauß zu sehen. um sie herum schwirren mehrere Herzen. Von links zeigt eine Hand auf sie. Von rechts wird ihr mit einem Glas zu geprostet. Oben ist über die gesamte Breite des Bildes in fetter Schrift zu lesen "Schöne Menschen haben es leichter im Leben!" © Mädelsabende WDR​/​Funk
Instagram Post Mädelsabende

Haben es schöne Menschen leichter im Leben? Dr. Julia Wustmann im Interview mit WDR/Funk Mädelsabende zum Thema „Pretty Privilege“

Link zum Instagram-Post:

https://www.instagram.com/p/CpxhDzgtRm2/

 

Zum Seitenanfang