• Promotionskolleg
Prof. Dr. Martina Brandt begrüßt die Teilnehmer vom Warm-Up Workshop © Dr. Alina Schmitz

Der Warm Up-Workshop zum Promotionskolleg „Neue Herausforderungen in alternden Gesellschaften“ am 26.09.2023 im Dortmunder U stieß auf großes Interesse.

Das Promotionskolleg vergibt zwölf Stipendien an der Fakultät Sozial­wissen­schaften, in denen Herausforderungen des demografischen Wandels in Zeiten multipler Krisen (Klima, Pandemie, Kriege) für Individuen, Familien und Gesellschaften erforscht werden.

Der Warm-Up Workshop im Dortmunder U stieß auf großes Interesse. Die Teilnehmenden erhielten umfassende Informationen zum Bewerbungsprozess und konnten ihre Forschungsideen einem breiten Publikum vorstellen.

Bewerbungen sind noch bis zum 2. November 2023 möglich.

Weitere Infos gibt es hier.