Neue Broschüre zum Auslandsstudium für Studierende der Soziologie verfügbar

One hand holds a globe against the background of a green meadow with a blue sky. © Gerd Altmann​/​pixabay

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für das Auslandssemester eine brandneue Broschüre entwickelt haben. Diese Broschüre ist eine wertvolle Ressource für alle, die daran interessiert sind, an einem internationalen Austauschprogramm teilzunehmen und ihre akademischen Horizonte zu erweitern.

Die Broschüre enthält umfassende Informationen über das Erasmus-Programm, die verschiedenen Partneruniversitäten, die angebotenen Studiengänge, Bewerbungsverfahren, Finanzierungsmöglichkeiten und vieles mehr. Sie wurde sorgfältig zusammengestellt, um euch bei euren Entscheidungen und Vorbereitungen zu unterstützen.

Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden!