Gemeinsame Beteiligung am KWI

Das Logo hat einen weißen Hintergrund. Es besteht aus einem llänglichen, blauen Streifen in dem man die weißen Grosbuchstaben KWI lesen kann. Darunter steht auf dem weißen Hintergrund in schwwarzer Schrift Kulturwissenschaftliches Institut Essen in Großbuchstaben geschrieben © KWI

Prof. Dr. Martina Brandt ist neues Mitglied des KWI-Vorstandes seitens der TU Dort­mund. Das KWI ist eine gemeinsame wis­sen­schaft­liche Ein­rich­tung der drei Ruhruniversitäten (TU Dort­mund, Ruhr-Uni­ver­si­tät Bochum und Uni­ver­si­tät Duis­burg-Essen).

Weitere Informationen

Prof. Dr. Maximiliane Wilkesmann ist als Sprecherin des College for Social Sciences and Humanities der Universitätsallianz Ruhr im Namen der TU Dortmund tätig. Das College for Social Sciences and Humanities ist am KWI angesiedelt.