Erfolgreich promoviert - wir gratulieren!

Portrait Martin Temmen © privat

Wir gratulieren Martin Temmen, der am 16. Juni 2020 an der Fakultät 12 promoviert worden ist.

Martin Temmen ist Geograph, der in seiner Doktorarbeit unter Rückbezug auf die theoretischen Arbeiten von Henri Lefebvre empirische Arbeiten durchgeführt hat zu materiellen Gegenständen im städtischen Raum und ihren Auswirkungen auf menschliche Handlungen. Seine Dissertation trägt den Titel: "Die Rolle materieller Gegenstände in der sozialen Produktion des Raumes".

Nach seiner erfolgreichen Verteidigung am 16. Juni ist er der zweite Geograph, der am Institut für Didaktik integrativer Fächer der TU Dortmund seinen Doktortitel erworben hat. Dazu möchten wir recht herzlich gratulieren und wir wünschen alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft.