Das neue Gleichstellungsteam

• Gleichstellung
Auf dem Foto sind von links nach rechts Lea Zindel, Lisa-Marian Schmidt und Miriam Schad zu sehen. Sie bilden das Gleichstellungsteam der Fakultät Sozialwissenschaften. © Fakultät 17 ​/​ TU Dortmund
Miriam Schad, Lisa-Marian Schmidt und Lea Zindel (von rechts nach links)

Zum 1. Oktober 2022 haben Miriam Schad, Lisa-Marian Schmidt und Lea Zindel das Amt der Gleichstellungsbeauftragten der Fakultät für Sozial­wissen­schaften übernommen. Wie ihre Vorgängerinnen wollen die drei die Aufgabe auch weiterhin im Team bestreiten. Als dezentrale Gleichstellungsbeauftragte vertreten sie die zentrale Gleichstellungsbeauftragte der TU Dortmund in den Belangen der Fakultät und sind ansprechbar für alle Anliegen, Anregungen und Fragen rund um das Thema Gleichstellung an der Fakultät für Sozial­wissen­schaften. Erreichbar sind sie über  gleichstellung.fk17tu-dortmundde sowie ihre persönlichen E-Mail-Adressen. Weitere Informationen über aktuelle Neuigkeiten und das Förderangebot an der Fakultät finden Sie im Bereich Gleichstellung der Fakultät.