MIKOSS-Lecture mit Prof. Dr. Anna Amelina

News-Icon digitale Veranstaltung © TU Dortmund

Liebe Interessierte,

im Rahmen unseres Forschungsprojektes „Migrantenorganisationen und die Ko-Produktion sozialer Sicherung“ (MIKOSS) laden wir Sie herzlich zu unserer dritten MIKOSS-Lecture am 15.07.2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr ein.

MIKOSS ist ein Ko­operations­projekt zwischen den drei in der Universitätsallianz Ruhr (UA Ruhr) zusammengeschlossenen Universitäten – der Universität Duisburg-Essen, der RuhrUniversität Bochum sowie der Technischen Universität Dortmund.

Thema: Soziale Sicherung jenseits des methodologischen Nationalismus: Zur Integration der transnationalen Perspektiven auf Care, Familie und Bürgerschaft Prof. Dr. Anna Amelina (Professorin für Interkulturalität an der Fakultät Wirtschaft, Recht und Gesellschaft, Brandenburgische Technische Universität Cottbus – Senftenberg)

Bei der Lecture handelt es sich um einen öffentlichen Vortrag, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Die Lecture findet online über Zoom statt. Um die Zugangsdaten zu erhalten, bitten wir Sie um eine Anmeldung bis zum 12.07.2022 an mikoss@uni-due.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen gelungenen Austausch mit Ihnen!

Das MIKOSS-Projektteam